H.B.S. Hiobs Bauservice


Inhaber:

Andreas Hiob

 
Anschrift:

Berliner Straße 54, 04916 Herzberg (Elster)

 
Telefon:

03535.247731
Telefax:

03535.247731
Mobiltelefon:

0170.1842386
E-Post: 

info@hbs-hiobs-bauservice.de

 

Internet

www.hbs-hiobs-bauservice.de

 

Wir bieten Ihnen:

Die Firma H.B.S. Hiob's Bauservice wurde vom Maurer- und Betonbauermeister Andreas Hiob gegründet und zu einem innovativen Bauunternehmen ausgebaut.
Die Firma H.B.S. wurde 2004 als Ein- Mannbetrieb gegründet, heute beschäftigt das Unternehmen 8 Festangestellte. Ein gewollt langsamer, dafür aber ein schrittweise, effektiver Aufbau der Firma macht sie heute zu einem soliden und bekannten Baubetrieb in der Region Elbe Elster.

 

Durch eine gute Organisation, fachlich ausgebildete Mitarbeiter und durch die langjährige Erfahrung wird den Kunden Qualität, Service und Zuverlässigkeit garantiert.

Unsere Firmenphilosophie Qualität, Sauberkeit und Pünktlichkeit = Kundenzufriedenheit durch Kompetenz und Erfahrung.

Unser Leistungsangebot umfasst Bauleistungen vom konventionellen Baustil bis zu modernen Bauformen. Das Bauunternehmen H.B.S. Hiob's Bauservice realisiert das Baugeschäft in solider Handwerksqualität, sowie die energetischen Sanierung von Bauwerken.

mehr Referenzen hier