· 

Down Ahead: Album-Livepräsentation in Schöna-Kolpien

Aufgrund der vielen positiven Resonanz, die unser erstes Album erhalten hat, wollen wir das natürlich mit Euch gebührend feiern. Dafür haben wir uns so einiges einfallen lassen. Und zwar richtig!

 

Es wird nicht nur eine Auswahl von Songs zu hören sein, sondern wir hacken das ganze Teil in seiner Vollkommenheit von vorn bis hinten durch! 

Erweitert wird unser Quartett hierbei um exzellente und junge regionale Gastmusiker. Mit dabei u.a:

- NINA BERCK (Backgroundgesang, Gitarre. Eine hervorragende Künstlerin)

- PASCAL SCHMIDT (Drums. Bekannt durch die SCHLAGFERTIGEN)

- FELIX FRÄNKEL (Gitarre, der Mann, ohne den nichts gehen würde. Bekannt durch MANTEIA)

- KATHARINA SUSKE (Gregors Herzblatt. Lasst euch überraschen)

 

Den Abend beginnen wird die gute NINA BERCK mit ihrem super Unplugged-Soloprogramm. Danach kommt die Albumpräsentation. Und dann noch ein paar Überraschungen. Seid gespannt!

 

EINLASS: ab 18:00

BEGINN: 20:00

 

Fantastisches Essen sowie Bier und andere Getränke in Hülle und Fülle werden durch die Crew von DAHMEQUELL LANDPRODUKTE zur Verfügung gestellt, auf deren Hof das ganze Spektakel stattfinden wird.

 

TECHNIK: Felix Fränkel 

 

+++++++++++++++++ EINTRITT FREI! +++++++++++++++++++

 

Auf einen unvergesslichen, warmen, regenfreien und lauten Sommerabend. Jeder, der Rock N Roll liebt, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen! Haut rein.

 

Achja, das rote Schaf haben wir natürlich auch dabei!